Monday 30 January 2017

Binäre Optionen Impulsstrategie

Wie dies im Gegensatz zu David 18 Jul 2013 Die Impulsindikator-basierte Trading-Strategie ist eine, in der wir einfach folgen die Trends Dynamik. Wie bei allen Trends gibt es Schwankungen und Verschiebungen in Impuls vor großen Bewegungen und das ist, was wir suchen, zu versuchen und zu folgen. Eine der besten Möglichkeiten, um diese Impuls-Trades sehen ist mit Ihnen erraten, die Momentum-Indikator. Dies kann zu Ihrem Diagramm hinzugefügt werden, wenn Sie Metatrader 4 verwenden, indem Sie: (Insert - gt Indicators - gt Oscillators - gt Momentum). Jetzt die beste Verwendung, die ich von diesem Indikator gesehen habe, verwendet die Standard-100-Wert-Ebene, die in der Indikator in den meisten Fällen vorgegeben ist. Allerdings, wenn Sie nicht sehen, diese Ebene können Sie immer manuell ziehen es mit einer horizontalen Linie an der 100-Marke. Wenn blaue Linie bewegt sich über dem Niveau von 100 (wie im Beispiel) ist es ein gutes Indiz dafür, dass die Paare Impuls steigt und Sie sollten für einen potenziellen Anruf oder lange Handel suchen. Das Gegenteil kann für einen Put oder einen kurzen Handel gesagt werden, würden wir für die Paare Momentum-Linie suchen, um unter 100 fallen. Eine Sache, die wahrscheinlich helfen Ihnen, wenn Sie mit diesem Indikator Handel sind ständig beobachten Leuchter mit einigen der Preis-Aktion Methoden hier aufgelistet. Sobald Sie Kerzenständer sehen, die anfangen, Höhen oder Tiefen zu brechen, je nachdem, wie sich Schwung bewegt, sollte dies Ihnen helfen, sich sicherer zu fühlen und Ihnen so eine bessere Chance für einen rentablen Handel zu geben. Pro: Leicht zu erkennen, wenn die Linien über oder unter dem Niveau von 100 für Impulsindikatoren bewegen. Nachteile: Sie müssen auch Kerzenständer für mehr Hinweise der Bewegung beobachten. Gefällt mir Im Gegensatz zu Wallycoz 03 Aug 2013 K. I.S. S. Ich kann nicht alle komplizierten Diagramme verstehen, wenn sie mehr Indikatoren als Kerzen haben. Das ist für die Vögel. Ich denke, es war die frühen und Mitte der 70er Jahre, die es mir geschafft hat ROFLMAO Ich mag es einfach so David. Also, vor allem dank David, für die großartige Arbeit hier. Danke noch einmal. So habe ich die verschiedenen Theorien hier betrachtet. Was ich bemerkt, ist: Wenn Sie die Momentum Indicator mit der 14 EMA Bar kombinieren. Es gibt einige ziemlich gute Ergebnisse. Bedeutet, wenn Sie als Indikator, dass: Momentum überquert die 100 Zeile über AND Kerze (n) über der 14 EMA Bar ist. Momentum geht unter die 100 Linie AND Kerze (s) sind unterhalb der 14 EMA Bar. Ich habe Backtesting es auf der 5 Minuten EURUSD Chart. Und es funktioniert ziemlich gut. Funktioniert am besten in 15 Minuten Laufzeit. Ich würde sagen. Bitte sag mir was du denkst. Da ich nicht herausfinden konnte, wie man ein Pic an diese Nachricht anhängt, hier ist eine google doc-Verknüpfung Das Google-Dokument funktioniert nicht für, können Sie versuchen, das Hochladen des Bildes zu imgur dann setzen Sie es auf dem Forum Auch in Bezug auf Ihre 14 EMA , Ich denke, es ist eine geniale IdeeDie Trend Momentum HighLow Strategie 8211 Deutschland8217s Finest Full Review der Trend Momentum HighLow Strategie für Binär-Optionen Die meisten von uns wissen, wie gute deutsche Autos sind der Luxus eines Mercedes, die Macht eines BMW oder die Zuverlässigkeit und Niedrigen Preis eines Volkswagen. Aber wir wissen nicht wirklich (zumindest I dont), wie gute deutsche Binär-Optionen-Strategien sind so heute werde ich eine Überprüfung. Glücklicherweise hatte die Website, von der ich die Strategie erhielt (forexstrategiesresources) eine Übersetzung der Eintragsregeln, damit wir sehen können, was diese deutsche Strategie tun kann. So nutzen Sie die Trend-Momentum-Strategie Vor allem benötigen wir einen Indikator, über den wir bereits gesprochen haben und der bereits in der Meta Trader 4 Plattform: Momentum aufgebaut ist. Wir verwenden eine Einstellung von 18 für diesen Indikator und einen Level, der auf 100 gesetzt ist (doppelklicken Sie auf den Indikator, wählen Sie Levels aus und fügen Sie einen Wert bei 100 hinzu, oder ziehen Sie manuell eine horizontale Linie auf dem Indikator). Der zweite Indikator ist ein exponentieller gleitender Durchschnitt mit 24 Perioden. Dies ist auch Standard für Meta Trader 4, so sollten Sie keine Probleme haben, die Anwendung auf ein Diagramm. Ok, sobald Sie alles getan haben, ist es Zeit, um herauszufinden, was die Strategie tatsächlich erzählt uns über den Markt: Wenn eine H1-Kerze (die Strategie verwendet nur die Stunden-Chart) schließt sich vollständig über EMA 24 oder mindestens 80 darüber und Momentum ist Über dem Niveau von 100, können wir einen Anruf mit einem Ende des Tagesablaufes kaufen. Wenn eine stündliche Kerze unter EMA 24 schließt und Momentum unter dem Niveau von 100 ist, können wir ein Put mit einem Ende des Tagesablaufes kaufen. Wie Sie bemerkt haben, hat die Strategie klare Regeln für den Zeitrahmen verwendet und die Auslaufzeit thats, weil es speziell für Binär-Optionen entwickelt wurde, so dass Sie nicht haben, sich mit der Anpassung zu stören. In der Tat, es ist wahrscheinlich besser, es zu verlassen, wie es ist und keine großen Änderungen vornehmen. Natürlich, wenn Sie tun und herauszufinden, wie es zu verbessern, lassen Sie das Forum knowJ. Ok, heres ein Diagramm mit, wie die Strategie aussieht und einige nette Einträge: Wie Sie sehen können, beenden alle Geschäfte im Geld, also ist die Strategie nicht zu schäbig schließlich. Die gestrichelten vertikalen Linien zeigen das Ende des Tages an und sind lediglich eine visuelle Hilfe für den Zweck dieser Veranschaulichung. Auch, beachten Sie bitte die Tatsache, dass das Diagramm oben ist Cherry Picked und Ihre Trades werden nicht so gut aussehen jedes Mal. Lasst uns eine kurze Zusammenfassung dieser einfachen Strategie sehen: Call Entry: Eine stündliche Kerze schließt sich komplett über EMA 24 (oder mindestens 80 oben) Momentum ist über dem Niveau von 100 Put Entry: Eine stündliche Kerze schließt ganz unter EMA 24 (oder zumindest 80 unten) Momentum ist unter dem Niveau von 100 Verfallzeit: Ende des Tages Warum ist diese Strategie saugen ihre größte Schwäche ist der reiche Markt und eine Menge der falschen Signale werden in dieser Art von Markt kommen. Auch sein Titel deutet darauf hin, dass seine Trend-Strategie und sollte entsprechend genutzt werden. Doch auch in einem riesigen Markt wird die Momentum Indikator Sie aus schlechten Geschäften halten. Etwas, das ich vermeiden möchte, ist die Regel 80. Ich dont wirklich wie es und ich denke, dass ein besseres Signal durch eine volle Kerze schließt über oder unter dem Exponential Moving Average gegeben ist. Warum diese Dtrategy nicht saugen Zunächst einmal ist es so einfach zu bedienen, dass jeder grüne Händler kann es einfach abholen und es handeln. Darüber hinaus ist die Rate des Erfolges ziemlich hoch, so ist es eine gute Möglichkeit für jeden Anfänger mit Binär-Optionen kennen zu lernen. Natürlich sollten Sound-Management-Regeln umgesetzt werden, aber das ist etwas, was ich glaube, jeder weiß, ich hoffe. Die Tatsache, dass es für Binär-Optionen entwickelt wurde, lässt nicht Raum für Fehler, wenn es um den Zeitrahmen und die Auslaufzeit kommt, weil die bereits in den Regeln eingebettet sind und mit einem Stunden-Chart, die Strategie klärt eine Menge des Marktes Lärm. Um es ehrlich zu sagen, habe ich die Strategie nicht richtig gemocht, als ich sie zum ersten Mal fand, dachte ich, dass sie zu simpel ist und viele falsche Signale erscheinen, aber nachdem ich sie getestet habe, habe ich angefangen Um zu sehen, dass seine Einfachheit einer seiner größten Vorteile ist. Ich halte die Floor Trader-Strategie eines der besten um, aber theres keine Möglichkeit, die ich einem Neuling empfehlen könnte, weil die Regeln für einen solchen Trader zu verwirrend sind. Diese auf der anderen Seite ist einfach und freundlich. Testen und handeln


No comments:

Post a Comment